Raus in den Frühling: Einladung zum Durchatmen im Trödel-Café in Eitorf an der Sieg

Na, schon fündig geworden?

Na, schon fündig geworden?

Eingeladen zum Trödeln - so etwas nimmt man doch gerne an! Persönlicher und liebevoller Service garantiert .  Willkommen - Freunde der Nachhaltigkeit und des gesunden Genießens!

Eingeladen zum Trödeln – so etwas nimmt man doch gerne an! Persönlicher und liebevoller Service garantiert . Willkommen – Freunde der Nachhaltigkeit und des gesunden Genießens!

Träumerei im Frühling - Genießen mit Aussicht in entspannter Atmosphäre.

Träumerei im Frühling – Genießen mit Aussicht in entspannter Atmosphäre.

Herzlich Willkommen in der Gemütlichkeit des Trödel-Cafés

Herzlich Willkommen in der Gemütlichkeit des Trödel-Cafés

Die Trödelscheune lädt ein nach Schätzen zu suchen. Hübsch arrangiert im wechslenden Blumenkleid.

Die Trödelscheune lädt ein nach Schätzen zu suchen. Hübsch arrangiert im wechslenden Blumenkleid.

http://www.der-blumenhof.de

Liebe Freunde der kleinen Entspannungsmomente.

Ein kleines erholsames Fleckchen Erde habe ich im Siegtal bei Eitorf entdeckt. Ein liebevoll eingerichtetes Café bietet auf dem Blumenhof ein Refugium zum Entspannen und Ausruhen.

Die Hofanlage liegt auf den Höhenlagen des Rhein-Sieg-Kreises mit herrlichem Ausblick über die Region. Der Garten mit seinen einladenen Tischen und Bänken lädt zum Träumen und Sonnenbaden ein. Von den Köstlichkeiten möchte ich nicht schweigen: Hausgemachte leckere Kuchen und Tortenstücke, stärkendes Frühstück mit hauseigenem Schwarzbrot und andern leckeren Brotwaren, aromatischer Kaffee und sonstige Gaumenfreuden. Alles auf natürlicher Basis ohne die unbeliebten Geschmacksverstärker oder Haltbarkeitsungetümer.

In der Trödelscheune kann man in Ruhe die Schätze sichten und einfach ‚mal rumtrödeln… Hier gibt es zu fairen Preisen so manche ausgefallene Entdeckung und immer wieder etwas neues Altes.

Weiterhin bietet die Goldschmiede von Stephanie Finke Augenweiden in Form von formschlichten und schönen Schmuckstücken.

Wenn Ihr einmal einen schönen Tagesausflug machen möchtet, etwas flanieren und stöbern, träumen und durchatmen wollt, dann seid Ihr hier genau richtig. Wir haben uns hier sogleich wohl gefühlt und die ausgesprochene Gastfreundlichkeit der freundlichen Betreiber genossen.

Hochzeit – Taufe – Geburtstag oder auch andere Feste können hier für Groß und Klein in entspannter Atmosphäre geplant und durchgeführt werden.

Toll finde ich auch den Gedanken der Nachhaltigkeit – nicht zu letzt in den Waschräumen zu sehen, wo anstelle von PPapiertücher kleine Handtücher für alle Gäste aussreichend vorhanden sind.

Auf in den Frühling – wieso nicht hier beginnen?
Liebe Grüße von Anna

Mittwoch bis Sonntag: 10.00 bis 18.00 h

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s