Sommerfrische – Homespa – Tipp, die kleine Auszeit für Gestresste: Dresdener Essenzen tun gut

cropped-img_7131.jpgGanz ehrlich, für das große Pflegeprogramm und Spa-Erlebnis hat man selten Zeit und außerdem können sie auch recht kostenintensiv sein.  Ich habe mir mein Easy-Home-Spa zusammengestellt.

Du brauchst:

  • ein aufgeräumtes Badezimmer (wirkt einfach entspannender als ein Chaos-Raum)
  • eine halbe Stunde Zeit (ohne Telefon oder Türkopfer oder ähnliche Störungen, also am besten abends)
  • ein paar Duftkerzen oder sonstige Lieblingsduft-Verteiler
  • eine Mini – „Frischekur“ von den Dresdener Essenzen mit  Badeessenz Pfingstrose, Gesichtsmaske Päonie und einem Feuchtigkeitskonzentrat. Das ganze kostet nur 3,79 EUR – völlig akzeptabel zumal bis auf das Konzentrat alles 2 x vorhanden ist.  Als Alternative zum Bad kann man sich auch das Duschgel Pfingstrose gönnen für 2,79 EUR.
  • Wo zu kaufen? Bei DM oder Rossmann oder neuerdings bei REWE oder auch Online – da bekommst Du das ganze Sortiment (Online-Shop).

    Homespa made in Germany: kleine Alltagspause zu Hause

    Homespa made in Germany: kleine Alltagspause zu Hause

Wieso ich die Produkte so klasse finde?

1. Sie sind   OHNE Paraffin-, Mineral- und Silikonöle;  OHNE PEG-Emulgatoren; OHNE Parabene sowie Stoffe mit hohem Allergisierungspotential

2. Es gibt einige verschiedene Düfte, die ich nach meinem Empfinden anwenden kann:  Kakau-Vanille, Blaue Traube, Lavendel ….

3. Auch als gestresste Mutter kann ich abends zu Hause eine kleine nette Entspannungszeit genießen.

4. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Auch als kleines Geschenk finde ich diese Idee prima.

5. Es ist MADE IN GERMANY  – ein Traditionsunternehmen seit über 100 Jahren mit guten Grundsätzen wie z. B. Ablehnung von Tierversuchen (s. Online)

6. Quick & Easy  entspannt. Das tut einfach gut im Alltag ( auch ohne Urlaub in Aussicht… )

Mach es Dir gemütlich mit schönem Licht oder Kerzen.

Mach es Dir gemütlich mit schönem Licht oder Kerzen.

Schreibe einen Kommentar

