Neu im Zeitschriftenregal: Daphne’s Diary

Hier eine schöne neue Zeitschrift aus den Niederlanden – nun auch auf Deutsch erhältlich. Für alle Liebhaber des individuellen Lebens und Wohnes und Genießens… mit hübschen kleinen Deko-Artikeln in jeder Zeitschrift. Einfach toll. Auch als Mitbringsel wenn man eingeladen ist. Oder als kleines Geschenk zur Erhaltung der Freundschaft…

Lila Lummerland

Am Wochenende habe ich mich verliebt. Und das gleich zwei Mal. Einmal in dieses wunderbare Heft, das ich euch unbedingt vorstellen muss. Und einmal in Herrn Fuchs, der es mir geschenkt hat.daphnesdiary

Ursprünglichen Post anzeigen 320 weitere Wörter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s