Die fröhlichsten Blumen in Köln gibt es bei Frau Peters in Braunsfeld zu kaufen.

IMG_3133

Je nach Laune fahre ich extra von meiner Arbeitsstätte kurz in der Mittagspause zu Frau Peters. Und ich werde immer fündig:

für 3,50 EUR hat Frau Peters meinem Wohnzimmer  ein wenig erblühen lassen

für  nur 3,50 EUR habe ich ein Vintage-Blumen-Arrangment erstanden

bunt , bunter, Frau Peters Blumen 

Vor dem Eingang stehen sie immer, meine Lieblingsblumen im Bund. Und sehr preiswert.

Die Zusammenstellung ist immer anders: Rosen, Tulpen, Wildblumen… was auch immer die Jahreszeit hergibt, mir gefallen sie immer.

Warum? Die Blumen sind nicht so „brav & konform“. Sie zeigen eine natürliche Wildheit und passen in meinen etwas unkonventionellen Wohnstil.

Neulich habe ich für eine Freundin 3 dicke Bunde Rosen gekauft. Diese waren in den schönsten Rottönen und in sehr unterschiedlichen Größen. Neben der Farben gaben gerade diese  Rosenköpfe in völlig unterschiedlichen Größen dem Strauß seinen Reiz. Und so ein dicker Strauß für 17.50 EUR – das fand ich prima.

Schau‘ doch mal vorbei – vielleicht in Deiner Mittagspause?

  Flower, Gift & Garden
Inh. Renate Peters
Aachener Str. 555
50933 Köln
Tel. (02 21) 4 99 29 32
festliche Stimmung im Geschäft - die Blumen werden mit einem Kronleuchter ins rechte Licht gebracht...

festliche Stimmung im Geschäft – die Blumen werden mit einem Kronleuchter ins rechte Licht gerückt

Ein Gedanke zu “Die fröhlichsten Blumen in Köln gibt es bei Frau Peters in Braunsfeld zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

