Köln – Sommergrüße aus dem Rheinland – Annette malt

Annette malt. Und wie. Diesmal stelle ich Euch eins meiner absoluten Lieblingsbilder und -motive vor.

Es ist der Blick vom Rechtrheinischen hinüber zu den mondänen Krahnhäusern und dem geschichtsträchtigen Dom. Einfach fantastisch, wie es Annette geschafft hat diesen Ausblick festzuhalten.

Dieser Gruß  geht insbesondere ans andere Ende der Welt zu meiner lieben Schwester.

eine wunderschöne Spiegelung der Abendstimmung am Rhein... das Farbenspiel ist klasse!

Abendstimmung in Köln am Rhein

Dieses Motiv hat Annette noch einmal gemalt – weil es so schön ist und einen etwas anderen Blickwinkel hat –

hier noch das 2. Exemplar

Die "blaue Stunde" am Rhein

Die „blaue Stunde“ am Rhein

P.S.  Den Kontakt zur Künstlerin stelle ich bei Bedarf gerne her.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s