In brief – ich bin am Wochenende eingeladen nach Amsterdam zu fahren – mehr dazu in Kürze…

Liebe Grüße und bis nächste Woche, ich mache mich auf den Weg nach Holland und entdecke hoffentlich viele schöne Dinge des (täglichen) Lebens… Anna

4 Gedanken zu “In brief – ich bin am Wochenende eingeladen nach Amsterdam zu fahren – mehr dazu in Kürze…

  1. Liebe Anna,
    während ich die Welt mit meinen Farben bunter gestalte, trägst du mit einem Blog in seiner Vielfalt ebenso dazu bei. Das Thema Blessings-Tagebuch ist für mich eine ganz neue Idee – im Alltag sich kurz die schönen Momente bewusst zu machen. So lässt sich manche Klippe vielleicht ein wenig leichter umschiffen.
    LG
    Annette

    • Liebe Annette – Deine Bilder tun auch wirklich gut. Lass uns doch zeitnah einen Termin im Siegburger Chateau Berts / Remise machen – dann können wir uns noch einmal in Ruhe austauschen…
      Bis bald hoffentlich, Anna

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s