In brief – ich bin am Wochenende eingeladen nach Amsterdam zu fahren – mehr dazu in Kürze…

Liebe Grüße und bis nächste Woche, ich mache mich auf den Weg nach Holland und entdecke hoffentlich viele schöne Dinge des (täglichen) Lebens… Anna

4 Gedanken zu “In brief – ich bin am Wochenende eingeladen nach Amsterdam zu fahren – mehr dazu in Kürze…

    • Liebe Annette, wie ich sehe, haben wir noch viel vor – du und ich … die Welt ist groß und schön und du trägst ja auch ein bischen dazu bei…
      LG bis bald
      Anna

  1. Liebe Anna,
    während ich die Welt mit meinen Farben bunter gestalte, trägst du mit einem Blog in seiner Vielfalt ebenso dazu bei. Das Thema Blessings-Tagebuch ist für mich eine ganz neue Idee – im Alltag sich kurz die schönen Momente bewusst zu machen. So lässt sich manche Klippe vielleicht ein wenig leichter umschiffen.
    LG
    Annette

    • Liebe Annette – Deine Bilder tun auch wirklich gut. Lass uns doch zeitnah einen Termin im Siegburger Chateau Berts / Remise machen – dann können wir uns noch einmal in Ruhe austauschen…
      Bis bald hoffentlich, Anna

Kommentar verfassen

