Der Ideensammler: Gehen Dir auch viele Ideen und schöne Anregungen verloren?

IMG_2898

In vielen Zeitschriften und Zeitungen gibt es immer wieder nette Anregungen:

Rezepte, Wohnungsgestaltung, Tipps für den Haushalt, Buchrezensionen … alles so nette Sachen für sich

das Aufheben der Zeitschrift nicht lohnt ??

Richtig, so ging es mir auch. Bis mir meine Freundin Mirjam einen schönen Ordner schenkte für Rezepte. Und den habe ich dann auch gerne für meine Lebens-Rezepte (s. o. ) genommen und sammel fleißig.

Sammle schöne Ideen, Augenblicke und Wünsche in einem Ordner.

Sammle schöne Ideen, Augenblicke und Wünsche in einem Ordner.

Ob schöne Etiketten, leckere Speisen, witzige Deko-Ideen, Inspirationen zu Blumenschmuck oder Geschenkanregungen …. oder Gesundheitstipps …. oder gar Ausflugs- & Urlaubsmöglichkeiten.

So findet man mögliche Lieblingsideen wieder und vergeudet seine Zeit nicht mit langen Suchen nach dem „Was denn eigentlich?“ im Internet oder sonst wo.

Du kannst auch eine richtige Rubrik mit Ideen für Deine Familienmitglieder oder Freunde anlegen – ganz viel Individualität ist möglich. Und natürlich darf man auch schon im Mai Vorschläge für Weihnachtspräsente einbringen – und niemanden stört es.

Heute habe ich hier einen kleinen Sommergruß als Erfrischungs-Cocktail ohne Alkohol. Gefunden habe ich ihn übrigens in der Krankenversicherungszeitschrift meines Mannes…

Apfel-Smoothie für den Sommer - einfach lecker & leicht zu realisieren!

Apfel-Smoothie für den Sommer – einfach lecker & leicht zu realisieren!

Schreibe einen Kommentar

