Das Mademoiselle Tambour zieht begeisternd an – Mode die entzückt aus Köln.

Mademoiselle[1]

Jeden Morgen fuhr ich auf dem Weg zur Arbeit an diesem entzückenden Schaufenster vorbei und wusste:

einmal drin und du wirst nicht widerstehen können

Und so war es. Das nette Mlle Tambour hat sehr hübsche Kreationen in Anlehnung an einen verspielten 50erJahreStil. Wenn Du magst schneidert sie für einen kleinen Extra-Betrag Dir genau das erwünschte Kleidungsstück auf den Leib.

Die Qualität der Stoff ist unschlagbar gut: sehr leicht und angenehm zu tragen. Auch das Waschen ist kein Problem – die Kleidungsstücke bleiben schön und adrett. Natürlich ist der Preis jetzt nicht mit Kleidungsstücken von der Stange zu vergleichen – abe wo bekommt man denn noch etwas „Made & Designed in Germany “  zu so fairen Preisen. Oberteile kosten zwischen ca. 50 und 100 EUR. Röcke wohl ab 75 EUR. Längen können auch individuell angepasst werden.       Sales gibt es auch. Online kauft man unter : http://www.mlle-tambour.de/website/

Ich bin entzückt von dem kleinen Laden. Und hoffentlich auch bald Du.

 

DSC0541-1024x722[1]

Engelbertstraße 28 – 50674 Köln – nähe Zülpicher Platz – Öffnungszeiten: Montags bis freitags 14.00 – 19:30 h, samstags ab 12.00 h – 18:30 h. 

Georgina_blue_M-681x1024[1]

Macy_VT1-681x1024[1]

 nett & adrett

pfiffig & besonders

hübsch & individuell

join the fan club

 

 

 

 

 

Anais_lind_M1-681x1024[1]

 all credits to : Monika Tambour – 50674 Köln

2 Gedanken zu “Das Mademoiselle Tambour zieht begeisternd an – Mode die entzückt aus Köln.

  1. ja. ich bin jetzt schon entzückt. aber wann komme ich Landei nach Colonia? Ich liebe das Landleben so sehr, dass ich höchstens Kaufaufträge an meine Cousine en vogue geben werde.

Schreibe einen Kommentar

