les roses …. d’Annette, la très gentille peintre

 

La vie en rose…

Les roses(2)

 

 

LES ROSES ….

Meine liebe Kollegin Annette Kock malt, was das Herz erfreut. Ich werde hier immer mal wieder ein paar schöne Werke zur Freude der Leser einstellen.

Zur Zeit hat sie eine Ausstellung in Siegburg, im Weinhandelshaus im Château Berts. Sehr schön finde ich das Bild mit den Pfingstrosen. Aber auch die Kranhäuser von Köln mit Blick auf den Dom gefallen mir sehr gut.  Oder jetzt im Sommer: ein Eishörnchen mit 5 einladenden Kugeln … mhhhhh

Schaut doch einmal vorbei in Siegburg: http://www.chateau-berts.de/ da neben ist ein vorzügliches italienisches Restaurant, welches auch eine Anreise lohnt: http://www.ristorante-remise.de/ . Ein einladender Wintergarten bei kühlerem Wetter und ein bezaubernder Innenhof im Sommer lassen die Gaumenfreuden im richtigen Ambiente genießen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s