Auch kleine Augenblicke und Dinge können das Leben erhellen

cropped-img_7131.jpg

Liebe Freunde des indiviuduellen und freundlichen Lebensstils,

ein kleiner Gedanke zu Beginn.

Es sind nicht immer die großen Überraschungen, die glücklich machen. Auch kleine Sachen können Momente des Glücks hervorbringen.

Ich möchte Euch kleine und größere Ideen für eventuelle Freuden und glückliche Augenblicke vorstellen. Vielleicht ist ja auch eine Anregung für Euch dabei?

Wohnen – und zwar nicht wie im Katalog –  verbinde Alt und Neu,  Retro und Moderne : wie es gefällt!

Essen – ob Restaurant, zu Hause kochen oder kleine Gaumenfreuden, es gibt Vielerlei

Mode – es muss nicht immer neu sein und auch nicht von der Stange  – jedoch typengetreu und gerne persönlich

Träume – das wird noch nicht verraten… aber jeder darf und sollte sie haben

das Besondere – Blumen, Schmuck oder Bücher, der Möglichkeiten mangelt es nicht

Schön, dass Ihr dabei seit und ich mit Euch meine Sicht auf schöne Dinge teilen darf.

Vielleicht haben auch Ihr „bemerkenswerte Anregungen“? Ich freue mich auf  Euch!

Eure

Anna

3 Gedanken zu “Auch kleine Augenblicke und Dinge können das Leben erhellen

  1. ..bin tief beeindruckt. ich weiss überhaupt nicht, wie ein blog gebaut wird. aber stylish, liebe Anna. schön gemacht und ich bin mal gespannt, was du noch alles so drauf hast. Follow your dream. vielleicht lässt du mal eine Stimmprobe auf deiner blogseite.. damit alle das hohe C hören können, dessen du so fähig bist?! wäre doch noch eine ausbaufähige Idee.

    • Es freut mich sehr, Dich hier anzutreffen, liebe Dosie… natürlich führe ich Dich gerne in die Welt der Blogs ein… allerdings bin ich ja noch ein Newcomer…
      Stimmprobe, gute Idee… wäre auch eine schöne Art etwas mitzuteilen… later on …
      Danke für den Tipp und den Kommentar – freue mich, wenn Du mir folgst…
      LG Anny

Schreibe einen Kommentar

